#JedenTagEinAntrag – Prolog: Eine Lanze für Satzungsänderungsanträge

Auch ich raubmordkopiere @schwarzblonds Idee, jeden Tag einen guten Antrag vorzustellen, wie sie es auf ihrem Blog tut.

Wie Ihr sicher wisst, bin ich politisch eher nicht so beschlagen und mich im LV Berlin hauptsächlich um die Partei-Infrastruktur kümmere.

Ich habe eigentlich keinen Bock auf Politik, deshalb unterstütze ich unsere “Vision”, indem ich dazu beitrage, dass die Leute, *die* politisch arbeiten wollen, dafür funktionierende Werkzeuge vorfinden.
Deal?

Okay :-)

Wir haben viele dieser Piraten, die sich an unzähligen Stellen hinter den Kulissen den Arsch aufreissen, um die Parteistruktur am Laufen zu halten. Die Geldbucher und Formularabhefter, die Liquid-User-Händchenhalter und die Material-Einkaufer und viele andere, die die ganzen langweiligen Scheissjobs in der Partei machen :-)

Diese Leute haben in Form von Satzungsänderungsanträgen Vorschläge für Bochum eingebracht, wie man ihnen diese Arbeit vereinfachen kann.

Ich weiss, wir brennen alle darauf, in Bochum Programm zu machen, bis die Heide wackelt.

Aber bitte, bitte, bitte:  lasst uns auch zumindest einige der SÄA drannehmen.

Das ist die Chance für Euch, die Ihr die Werkzeuge der Partei nutzt, *uns* ein paar neue, frisch geschliffene Werkzeuge zu schenken.

In diesem Sinne werde ich hier jeden Tag einen schönen Satzungsänderungsantrag vorstellen.

 

P.S.: Ich weiss natürlich, dass viele von uns organisatorische *und* politische Arbeit leisten :-)

1 comment

  1. [...] #JedenTagEinAntrag – Prolog: Eine Lanze für Satzungsänderungsanträge [...]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*